Fotostudio & Equipment

Die Bilder gestalte ich als Fotograf hinter der Kamera mit meinem Wissen und langjähriger Erfahrung. Mit besten und professionellen Werkzeugen erziele ich optimale Ergebnisse und kann mich so beim Fotografieren voll und ganz auf die Bildgestaltung konzentieren. Zur Ausstattung gehören mehrere Nikon Vollformatkameras mit hochlichtstarken Zoomobjektiven und Festbrennweiten sowie für besondere Anwendungen spezielle Systeme von Fuji, Leica und Hasselblad.

Im Fotostudio und natürlich auch unterwegs biete ich auch hochauflösende Aufnahmen im digitalen Mittelformat an. Zur digitalen Bearbeitung stehen – mobil, wie im Fotostudio – mehrere professionelle Bearbeitungsplätze für die gesamte handwerkliche Bearbeitung unter einem Dach bereit. Für Fotos, die nicht on Location mit dem mobilen Fotostudio gestaltet werden, erwartet Euch in der Fotoscheune mit insgesamt 111 qm ein großes Fotostudio mit hochprofessioneller Ausstattung. Verschiedenste Hintergründe, eine mobile sowie eine stationäre Studioblitzanlage, vielfältigste Requisiten und – nicht zu vergessen – natürlich viele Ideen für kreative Fotoshootings aller Art warten auf Euch! Vereinbart gleich einen unverbindlichen Termin per Email kontakt @ dieFotoscheune.de